Qualität – Die Richtlinien unserer täglichen Arbeit.

Qualität ist für uns mehr als ein Begriff. Alle unsere Leistungen von der kleinsten Reparaturarbeit bis zur Kompletteindeckung folgen deshalb unseren Qualitätsgrundsätzen. Dies sind die Richtlinien unserer täglichen Arbeit.

Wie wir die Grundsätze in die Tat umsetzen erklären wir Ihnen gerne bei einem gemeinsamen Gespräch bei Ihnen oder bei uns im Hause. Für ein unverbindliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung.

Unser 10-Punkte Programm für Qualität
  1. Sicherheit durch kompetente Beratung
  2. Sicherheit durch die Verwendung hochwertiger Markenartikel
  3. Sicherheit durch Wertarbeit in Meisterqualität
  4. Sicherheit durch Pünktlichkeit
  5. Sicherheit durch einen regionalen Meisterbetrieb
  6. Sicherheit durch maßgeschneiderte Alternativen
  7. Sicherheit durch deutsches Bundesrecht
  8. Sicherheit durch regelmäßigen Inspektionsservice/Wartungsvertrag
  9. Sicherheit durch modernes Know-how
  10. Sicherheit durch alle Leistungen aus einer Hand
Folgen, wenn Qualität nicht beachtet wird – Pfusch am Bau

Mehrere Dachgauben wurden von Außen gedämmt und mit Kupferblech verkleidet.
Nach den Wintermonaten wurde es im Innenbereich feucht. Die Verkleidung wurde abgenommen und festgestellt, dass eine falsche Wärmedämmung eingebaut wurde sowie die vorh. Dachschalungsbahn nicht als Dampfbremse funktioniert.

Die falsche Wärmedämmung in der senkrechten Wangenseiten ist schon nach einem Jahr zusammengefallen.

Falsch gedämmtes Steildach. Die abgetauten Flächen, sind schon nach 2 Stunden abgetrocknet, trotz Minustemperatur von 8 Grad. Die Wärme durchströmt den Dachaufbau von Innen nach Außen und führt zu einem hohen Wärmeverlust)