Über uns

Am 22. Mai 2003 gründete der Dachdeckermeister Stefan Feineis mit seiner Frau Monika Feineis die Firma Feineis Bedachungs-GmbH mit Firmensitz in Waldbüttelbrunn.

Seit Firmengründung wuchs der Mitarbeiterstamm von anfangs fünf Mitarbeitern bis auf 13 Mitarbeiter und einen Lehrling an. Nach stetigem Wachstum des Betriebes wurde im Jahr 2005 ein neues Betriebsgelände angemietet und bezogen.

2013 wurde nach weiterem Wachstum der Firmensitz in ein neues Gebäude in Hettstadt verlegt.

Der Firmeninhaber achtet stets darauf, dass seine Mitarbeiter nach hohen Qualitätsstandards arbeiten, zuverlässig sind und sich durch Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand befinden, um den ständig wachsenden Anforderungen im Dachdeckerhandwerk gerecht zu werden.

Damit dies auch beim Nachwuchs sichergestellt ist, ist die Firma Feineis Bedachungs-GmbH auch anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Aufgrund der Kompetenz und Erfahrung von Herrn Feineis ist die Firma Feineis Bedachungs-GmbH auch in der Lage bei Gesamtleistungspaketen wie Industriefassaden-, Dach-, Abdichtungsarbeiten sowie RWA-Anlagen hervorragende Arbeit auszuführen.